Atemschutzmasken von Enrico Belleggia

Als Italien stillstand, war mein Wunsch-Schuh-Macher Enrico Belleggia aktiv: Er hat eine sportive Atemschutzmaske entworfen und sie von seinen Schneiderinnen in verschiedenen Designs nähen lassen. Die Vorteile: tiefer Schnitt, daher ideal für Brillenträger; abstehend vom Mund, daher ideal für Menschen, die schnell "außer Atem" sind; lustige Farben und Designs.

Die Masken aus zweilagigem Vlies sind waschbar bei 60 Grad (wg. des Metallbügels bitte nicht in der Waschmaschine!). Es gibt sie in den Größen S (für Damen) und M (für Herren). Auch Kinder-Masken sind möglich. Sie kosten 7,50 Euro plus 2 Euro Versand. Auf www.wunsch-schuh.com sieht man weitere Designs. Bitte bestellen über pr@heidi-rauch.de. 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.